Sonntag, 26. Juni 2016

Bierwanderung gefällig?

Am Wochenende waren wir in Samerberg beim Duftbräu auf einer Hochzeit. Es war einfach richtig "sche" und gemütlich und wir hatten bombastisches Wetter. Nur 50 Minuten von München entfernt, ist Samerberg ein sehr nettes Ausflugsziel für die ganze Familie. Und wie wäre es einmal mit einer Bierwanderung? Ab dem Duftbräu startet der Bierlehrpfad mit vielen Informationen rund um unser bayerisches "Nationalgetränk". Ein Besuch lohnt sich und eine Übernachtung in den schnuckeligen Zimmern im Berggasthof lassen uns ein ruhiges Wochenende genießen. Es gibt auch einen Kinderspielplatz, Pferde und Esel für die Kleinen!

So starten wir jetzt mit vielen neuen Eindrücken in die neue Woche...und mein Hobby-Blogger-Dasein bringt so einige spannende Termine mit sich: 
Anfang Juli nehme ich am Bloggertreffen des Münchner Verlags arsEdition teil und freue mich schon sehr auf den exlusiven Blick Hinter die Kulissen eines Kinderbuchverlags. Ich werde dort auch die bekannte Kinderbuchautorin und Illustratorin Hermien Stellmacher treffen. 
Ende Juli findet für geladene Bloggerinen und Blogger das 5. Britax Blogger Café statt - ich bin schon gespannt, welche neuen Produkte ich dann im Café Glücksind kennen lernen darf.
Stay connected ;-)

1 Kommentar:

  1. Habe noch nie von einer Bierwanderung gehört...aber warum eigentlich nicht.

    AntwortenLöschen